Unternehmen müssen einen Mehrwert bieten

Kunden gewinnen & binden

Unternehmen müssen einen Mehrwert bieten

Mehrwert bedeutet nicht einfach nur ein tolles Produkt oder eine gute Dienstleistung zu bieten, sondern über das vom Kunden Erwartete hinaus zu gehen.

Letztlich geht es entsprechend darum, dem Kunden einen Nutzen zu bieten, den er weder erwartet noch die Konkurrenz bieten kann. Die Erwartungen zu übertreffen und sich so einen USP beim Kunden zu verschaffen hat einige Vorteile.

Denn sich mit seinen Produkten oder Dienstleistungen von der Konkurrenz abzusetzen ist häufig gar nicht so einfach. Durch den geschaffenen Mehrwert wie z.B. einem besonderen Content ist dies möglich. 

Grundsätzlich unterscheiden wir dabei zwischen einem effektiven, den erlebten und den gefühlten Mehrwert. Folglich kann der Kunde vom Grundprodukt auch durch einen Zusatznutzen, besondere Erlebnisse und Erfahrungen oder Emotionen überzeugt werden.

Genau hier setzt coconut an und versucht einen einzigartigen Kundenutzen zu schaffen.

Nicht nur Produkte

Marken sind Medien

Disruptive Ansätze & Ideen

Mehr als nur ein Hype